Dennis Ristow ist neuer Fußballobmann!

FußballabteilungTuS Union Vilsendorf

Dennis Ristow leitet bereits seit Sommer die Geschicke in der Fußballabteilung beim TuS Union Vilsendorf und löst Reinhard Todzi nach sieben Jahren ab.

„In den letzten Jahren sind wir sportlich und infrastrukturell gewachsen. Die Aufgaben heutzutage werden immer vielfältiger und umfangreicher. Mit dem Aufstieg unserer 1. Herrenmannschaft in die Kreisliga B ist der richtige Zeitpunkt gekommen die Verantwortung an frisches und junges Blut zu übergeben, um unseren Weg den wir eingeschlagen haben, fortzuführen. Ich werde den TuS weiterhin als Platzwart treu bleiben.“ so Reinhard Todzi.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Fußballobmann. In den vergangenen Jahren wurde in der Fußballabteilung der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Zu dem sportlichen Erfolg der 1. Herrenmannschaft zählt natürlich auch das stetige Wachstum in der Jugend- und Seniorenabteilung. Wie bereits berichtet, konnten wir zur aktuellen Saison einen Zuwachs in der Fußball Seniorenabteilung vermelden. Seit dieser Saison nimmt wieder eine Damenmannschaft am Ligabetrieb für unseren TuS teil.

Für die herausragende Arbeit in der Vergangenheit bedanke ich mich im Namen der gesamten Fußballabteilung bei Reinhard und freue mich, dass er uns weiterhin als Platzwart zu Verfügung steht und uns weiterhin unterstützt.“ so Dennis Ristow.

#allesfürdentus #eindorfeinverein